Niederhalter vorne, Niederhalter hinten

Die Daten dieser Spalten haben die Spaltenüberschriften .

Über die Kontextmenüs der Spalten werden die Positionen der Niederhalteplatinen vorne bzw. hinten zugewiesen. Ist eine Niederhalter-Position angegeben, wird der Wert für vorne in der linken Spalte und der Wert für hinten in der rechten Spalte dargestellt.

Folgende Funktionen sind in den Kontextmenüs der Spalten enthalten:

Funktion

Ziel

0

Grundstellung zuweisen. Vordere und hintere Niederhalteplatinen sind geschlossen, berühren sich aber nicht.

+1 bis +4

Wert für die Stellung der Niederhalteplatinen zuweisen. Je höher der Wert, umso weiter werden die Platinen nach vorne bewegt (geschlossen).
: Die Werte für vorne und hinten sind voneinander abhängig. Beim Zuweisen eines positiven Werts wird dem gegenüberliegenden Niederhalter automatisch der entsprechende negative Wert zugewiesen. Dadurch wird die Beschädigung der Platinen vermieden.

-1 bis -4

Wert für die Stellung der Niederhalteplatinen zuweisen. Je höher der Wert, umso weiter werden die Platinen zurückgezogen (geöffnet).
: Ist der Betrag des negativen Werts kleiner als der des gegenüberliegenden Niederhalters, wird automatisch der entsprechende positive Wert angepasst.

Funktion

Ziel

0

Grundstellung zuweisen.
Vordere und hintere Niederhalteplatinen sind geschlossen.

-1 bis -4

Wert für die Stellung der Niederhalteplatinen zuweisen.
Je höher der Wert, umso weiter werden die Platinen zurückgezogen (geöffnet).

Wenn Sie beim Zuweisen der Niederhalter-Position die Taste Strg drücken, werden bei beiden Niederhalterplatinen Werte eingetragen.